Webseiten für Unternehmen
Noch vor einigen Jahren konnten sich Unternehmen mit der Frage beschäftigen, ob es denn tatsächlich notwendig sei, eigene Webseiten zu haben. Diese Frage wurde durch die rasante Entwicklung der Online-Nutzung im Prinzip abschließend und eindeutig beantwortet.

Selbst wenn Ihr Klientel nicht unbedingt als „netzaffin“ gilt und sich täglich im Internet bewegt, sollten Sie zumindest mit Ihren wesentlichen Daten online zu finden sein. Das reicht von einfachen digitalen Visitenkarte bis zur umfangreichen Firmenpräsentation.
Vorteile für Ihr Unternehmen
- Präsentieren Sie sich oder Ihr Angebot der Öffentlichkeit
- Überzeugen Sie Investoren oder Anleger von einer Idee oder einem Produkt
- Finden Sie neue Mitarbeiter oder Spezialisten für Ihr Team
- Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und deren Vorlieben (z.B. durch die Auswertung von Zugriffsstatistiken oder Online-Umfragen)
- Nutzen Sie Online-Werbung (wie z.B. Google Adwords® und erschließen Sie neue Kunden
- Profitieren Sie von Synergie-Effekten durch verschiedenen Werbeformen: Website, Soziale Netzwerke, Online-Werbung, E-Mail Kampagnen usw.